Nachhaltigkeit in Heilbronn - Was geht?

Im November konnten wir uns wieder einige Male vorstellen und Vorträge auf verschiedenen Veranstaltungen halten. Da wir daran glauben, dass "Tue Gutes und sprich darüber" das richtige Prinzip ist, um möglichst viele Menschen zu erreichen und sich zu vernetzen, freuen wir uns immer über Einladungen und Möglichkeiten die Arbeit der EnerGeno vorzustellen.
 
Ein sehr schöner Abend war das Heilbronner Nachhaltigkeitstreffen im Neckarstüble Heilbronn in der letzten Woche. Neben uns präsentierten sich auch der Unverpackt Heilbronn und das NOSHT_heilbronn.
In gemütlicher Runde wurde nach den Vorträgen noch lange weiterdiskutiert und neue Kontakte geknüpft. Dokumentiert wurden die Vorträge von der Podcast-AG des Theodor-Heuss-Gymnasium Heilbronn und können bald auf deren Podcast-Plattform angehört werden.
 
 
 
Nachhaltigkeit in Heilbronn https://eghf.de/images/Aktuelles/Vortrag_Neckarstueble_Querformat.png Sebastian Staudenmayer