Voller Stolz präsentieren wir unseren aktuellen Geschäftsbericht 2022

Hier geht´s zum gesamten Geschäftsbericht.

Dank der Unterstützung und des Vertrauens unserer Mitglieder konnten wir beeindruckende Ergebnisse erzielen und wichtige Meilensteine erreichen. Unser Geschäftsbericht gibt einen umfassenden Überblick über die Entwicklung unserer Genossenschaft im letzten Jahr. Sie finden darin Informationen zu unseren Finanzen, Projekten, Mitgliederentwicklung und der Produktion sauberer Energie aus unseren eigenen Solar- und Windanlagen. Gemeinsam haben wir in der Generalversammlung eine Ausschüttung von 5,5 % beschlossen und eine Ergebnisrücklage von 700.000 € für unsere strategische Entwicklung gebildet.

Wir sind stolz auf das Erreichte und möchten uns herzlich bei allen Mitgliedern für die aktive Beteiligung an unserer Genossenschaft und allen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit bedanken. Euer Engagement ist ein wesentlicher Beitrag zur Realisierung einer nachhaltigen Energieversorgung in unserer Region.

Geschäftsbericht 2022 https://eghf.de/images/Aktuelles/Printversion_Geschftsbericht_2022_Fotocollage_Querformat.png Sebastian Staudenmayer