Bei unserer diesjährigen Generalversammlung am 16. Juli 2024 im Abraham-Gumbel-Saal der Volksbank Heilbronn, präsentierten wir die erfreulichen Ergebnisse unseres erfolgreichen Geschäftsjahres 2023.😊
Die Generalversammlung fand in festlichem Rahmen statt und bot unseren Mitgliedern die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen unserer Genossenschaft auszutauschen. Es war ein erfolgreicher Abend voller spannender Gespräche und toller Begegnungen. 🤝
Dem Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat eine Dividende von 4,5% auszuschütten, schloss sich die Generalversammlung an. Diese Dividende belohnt das Vertrauen und spiegelt unser solides Wirtschaften über all die Jahre wider.🧡🔝
Im Jahr 2023 wurden in Deutschland 14.4 GW an Solarleistung zugebaut und der Anteil der Erneuerbaren Energien betrug zum Jahresende erstmal über 50% am Strommix. ⚡️😃
Wir sind stolz, als EnerGeno im Jahr 2023 ganze 15 Solar-Projekte mit einem Zubau von 2.560 kWp realisiert zu haben. Besonders freuen wir uns, dass unser erstes komplettes Jahr mit eigenem Bauteam so erfolgreich war. Unser Team ist nicht nur zahlenmäßig, sondern auch an wertvollen Erfahrungen gewachsen, die wir ins Geschäftsjahr 2024 mitnehmen. 😊
Gemeinsam mit EUCH konnten wir die Energiewende in Bürgerhand weiter vorantreiben. Vielen Dank an jeden Einzelnen für eure ambitionierte Teilhabe! 🌞🧡
Generalversammlung 2024 https://eghf.de/images/Aktuelles/_MG_2593.jpg Sebastian Staudenmayer